Hello world!

Seiten » News » Hello world! |

Hallo liebe Fotofreunde!

Hiermit eröffne ich meine neue Website, auf der ich Informationen und Tipps zu Kameras und rund um’s Fotografieren geben will.
Ihr seid herzlich eingeladen! Nehmt euch Zeit, lest meine Beiträge und lernt etwas neues.

Die Kommentieren-Funktion ist momentan noch ausgeschaltet, weil ich da noch viel basteln muss. Ich überlege mir auch, eine Social-Comment-Funktion einzubauen.

Wer einen Fehler findet, darf ihn mir gerne melden. Als One-Man-Show ist es natürlich niemals einfach, alles bis ins Detail im Überblick zu haben. Darum bedanke ich mich für eure Mithilfe und nehme eure Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an.

So, das war’s nun aber!

Viel Spass!

Kommentare wurden deaktiviert.
Die Einstellungen zur Privatsphähre können jederzeit unter Optionen geändert werden.